Bio-Malerei mit Auro in Salzburg

MALEREI WEBER GMBH

 

Der Name Auro steht für bewusstes Wohnen im Einklang mit der Natur. Die Naturfarben, Holzpflege und Reinigungsprodukte schützen und verschönern ganz ohne synthetische Lösemittel und Schadstoffe. Statt unüberschaubarer Risiken und Unsicherheiten der industriellen Farbchemie mit deren typischer geringer Langzeiterfahrung kommen bei Auro-Produkten Rohstoffe auf pflanzlicher und mineralischer Basis zum Einsatz. Unsere Bio-Maler in Salzburg verarbeiten sie fachkundig.

 Langjährige Erfahrung

Als ökologischer Vorreiter und Marktführer der Branche stellt die Firma Auro seit über 35 Jahren Bio-Farben, -Lacke und -Lasuren sowie Öle, Wachse, Reinigungs- und Pflegemittel aus rein natürlichen Rohstoffen her. Alle Auro-Produkte sind leistungsstark und nachhaltiger als vergleichbare konventionelle Erzeugnisse. Auro deklariert ausnahmslos alle Inhaltsstoffe – kein Hersteller geht diesen Weg konsequenter als das Braunschweiger Unternehmen mit Vertriebssitz in Leonding und Thalgau.

Wohlverdienter Ruhestand

Nach nunmehr 17 Jahren als zuverlässiger Ansprechpartner rund um den Themenbereich Bio-Malerei in Salzburg begibt sich Kurt Schrammel in den wohlverdienten Ruhestand. Ruckblickend war es für den Salzburger Bio-Pionier im Bereich der natürlichen Anstrichsysteme mit Auro eine erfüllte Zeit, auf die er gerne mit Dank an all seine treuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in seine Arbeit zurückblickt.

Nachfolge mit Herz

Aufgrund der nicht vorhandenen natürlichen Nachfolge legt der Bio-Malermeister seinen Betrieb in die professionellen Hände seiner Berufskollegin Susanne Weber, die vor einigen Jahren bereits die Firma ihres eigenen Vaters übernommen hat. Der mittelständische Malerbetrieb mit Sitz in Salzburg wird ab sofort sein Angebot um das erprobte Sortiment der Auro- Naturfarben und Bio-Farben ergänzen.

 

Da keine Verkaufsräumlichkeiten  vorhanden sind, bitten wir Sie Bestellungen per E-Mail vorzunehmen.

Kontaktieren Sie uns